Schock bei Bauer sucht Frau: Kurz vor der Hochzeit die Trennung!

Das Traumpaar Dieter (62) und Renate (61) aus der 8. Staffel “Bauer sucht Frau” wollte diesen Sommer heiraten. Doch der Kuhbauer trennt sich nur wenige Wochen vor der Hochzeit plötzlich von seiner Verlobten. Dabei schien das Paar so glücklich, warum also das plötzliche Aus der Beziehung?

Im Sommer 2012 besuchte die 61-Jährige Renate den Kuhbauer Dieter im Zuge der 8. Staffel “Bauer sucht Frau” auf seinem Hof. Die beiden waren sich sofort sympathisch und verliebten sich ineinander. Das Paar, welches die Zuschauerherzen mit seinem schüchternen und liebevollen Umgang miteinander im Sturm eroberte, zog bereits wenige Monate nach der Hofwoche zusammen. Ein Jahr nach Teilnahme an der Kuppelshow schien es so als würde die Liebesgeschichte der beiden ewig weiter gehen. Renate machte ihrem Liebsten einen Heiratsantrag, den der Bauer mit Tränen in den Augen annahm. Jetzt, kurz vor ihrem großen Tag, hat die Beziehung der beiden ein Ende gefunden und die Fans der Sendung sind entsetzt. Was ist passiert?

Grundlos verlassen

Renate weiß selbst nicht, warum der Landwirt sie so plötzlich verlassen hat. Gegenüber RTL erklärt sie: “Das kam völlig überraschend für mich. Ich bin aus allen Wolken gefallen und tief verletzt. Leider konnte mir Dieter bisher nicht sagen, warum er nicht mehr mit mir zusammenleben möchte”. Dieter äußerte sich überhaupt nicht zu seinen Beweggründen. Seine ehemalige Partnerin hat seinen Hof bereits verlassen. Sie konnte zum Glück bei einer Freundin und ihrer Schwester unterkommen und hat mittlerweile schon eine neue Wohnung gefunden. Hoffentlich sprechen sich die beiden noch aus, sodass Renate mit ihrem geplatzten Traum von einer Hochzeit abschließen kann. “Es muss ja irgendwie weiter gehen”, so die 61-Jährige.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.