Schlag den Raab: Bachelor Christian Tews schießt gegen Stefan Raab

Scheint als hätten der aktuelle Bachelor Christian Tews und ProSieben – Entertainer Stefan Raab ein Hühnchen miteinander zu rupfen. Nachdem Raab den Junggesellen nicht mir einer TV Sendung in Verbindung bringen konnte, schoss der RTL – Star scharf. Auf Facebook wetterte er gegen den Moderator und seine Spielshow.

Christian Tews ist im Moment auf den deutschen Fernsehbildschirmen als „Der Bachelor“ zu sehen. Die Kuppeshow läuft im Moment wieder jeden Mittwoch und beschert dem Privatsender gute Quoten. Allerdings scheint der neue Junggeselle noch nicht bis in die Köpfe von Stefan Raab und seinem Kontrahenten in der Spielshow „Schlag den Raab“ vorgedrungen zu sein. Weder der Moderator, noch sein Gegner im Kampf um 500.000 € wussten im Spiel „Blamieren oder Kassieren“, mit welcher Sendung sie Tews in Verbindung bringen sollten.

Christian Tews gegen Stefan Raab auf Facebook

Es schient Christian Tews gar nicht gefallen zu haben, dass weder Stefan Raab noch sein Gegner seinen Namen kannten. Auf Facebook wetterte der Star gegen die ProSieben – Show und vor allem gegen Raab. Tews schrieb: „Sehr geehrter Herr Stefan Raab…Stefan ist glaube ich ihr Vorname. Vielleicht stelle ich mich mal persönlich bei ihnen vor. Dann klappt es auch beim Spiel „Blamieren oder Kassieren“. Trotzdem bislang eine gute Leistung.“ Knapp 1500 Fans des Bachelors auf Facebook drückten unter diesem Post den „Gefällt mir“ – Button. Allerdings wurden auch andere Stimmen laut. Eine Nutzerin meint, Tews solle nicht so „egozentrisch“ sein und dass Raab mit Sicherheit Besseres zu tun hätte, als seine Show zu sehen. Ihre Meinung teilen Viele. Allerdings betonen Einige auch, dass „der Bachelor“ seinen „Schlag den Raab“ – Kommentar vielleicht nicht so ernst gemeint hatte.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.