Schämt sich Kate Middleton für Schwester Pippa Middleton?
Angeblich hat Kate Middleton ein Problem: Die eigene Schwester! Seit der Trennung von Nico Jackson soll Pippa Middleton verzweifelt auf der Suche nach einem neuen, reichen Freund sein. Dafür will die 32-Jährige jetzt angeblich sogar nach Amerika auswandern!
Gibt es da schon wieder Streit im Königshaus? Angeblich ist es diesmal Kate Middleton, die ein Problem mit ihrer eigenen Schwester haben soll. Pippas Middletons angestrenget Versuche, nach der Trennung von Nico Jackson einen neuen Freund zu finden, sollen der Duchess of Cambridge mittlerweile mehr als nur peinlich sein. An den nächsten Mann an ihrer Seite stellt Pippa angeblich hohe Ansprüche: Er soll auf jeden Fall reich sein! Weil die Chancen in England für sie allerdings eher schlecht stehen, will die 32-Jährige nun angeblich nach Amerika auswandern.
Berufliche Flops
Auch ihre berufliche Karriere sieht Pippa Middleton in England angeblich in Gefahr: Dias erste Buch der 32-Jährigen ist gefloppt, für das zweite findet sich nun kein Verleger. Kate Middleton schämt sich angeblich für ihre erfolglose Schwester, die nichts auf die Reihe bekommt. Das zumindest behauptet das Portal celebdirtylaundry.com. Die Seite ist jedoch bekannt dafür, viele unwahre Gerüchte in die Welt zu setzen. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass der Herzogin ihre kleine Schwester wirklich so peinlich ist - im Gegenteil, angeblich verstehen sich die beiden sogar sehr gut. Ob sich Pippa wirklich nach Amerika absetzt, wird sich zeigen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.