Scarlett Johansson: Bye bye Kurven!

Scarlett Johansson war für ihren weiblichen Körper und ihre sinnlichen Kurven bekannt. Doch jetzt präsentiert sie sich mit neuem Body. Ist Scarlett etwa doch dem Magerwahn Hollywoods verfallen? Dabei war die hübsche Blondine doch immer total gegen das Abnehmen! Sie sei ein totaler „Diätmuffel“ erwähnte sie in einem ihrer Interviews. Doch die ersten Bilder vom Set des Films „Captain America 2“ sprechen eine andere Sprache.

Scarlett Johansson ist als Frau mit weiblichen Kurven bekannt und wird dafür von den Männern angehimmelt. Wo immer sie auftaucht, ist sie sich der Blicke sicher. Außerdem gilt die Schauspielerin als strikter Gegner des extremen Abnehmens und hält von Diäten rein gar nichts. Doch jetzt die unerwartete Veränderung: Die Bilder vom Dreh des zweiten „Captain America: Winter Soldier“-Films zeigen sie dünn, regelrecht durchtrainiert und mit roten Haaren. Unter dem Shirt zeichnen sich sogar ihre Rippen ab. Die rote Haarfarbe kennen wir jedoch schon vom Film „The Avengers“. Musste Scarlett etwa auch so abnehmen, um abermals in die Rolle der russischen Spionin Natasha Romanoff aka Black Widow zu schlüpfen?

Gewichtsverlust und Haarfärbung, wegen „Captain America 2“

Alles weist darauf hin. Als Black Widow trägt sie meistens einen schwarzen enganliegenden Catsuit. Außerdem bekämpft sie im Film Lokis Armee und sollte für diese Aufgabe ein sportliches Äußeres haben. Bye bye Kurven! Sie trainierte fast zwei Monate mit ihrem Trainer Bobby Strom und ihrem Stunt-Double Heidi Moneymaker. Diese sportliche Vorbereitung sieht man der 28-Jährigen auf jeden Fall an. Hoffen wir mal, dass Scarlett nach dem Dreh wieder ein paar Kilo zunimmt, um wieder ganz die Alte zu sein.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.