Sarah & Pietro: Müssen sie sich um die Gesundheit ihres Babys sorgen?
Am Wochenende sind Sarah Engels und Pietro Lombardi zum ersten Mal Eltern geworden - anfangs war das Baby wohlauf. Doch mittlerweile soll sich das DSDS-Traumpaar mit ihrem Sohn unter Beobachtung befinden, da Unregelmäßigkeiten bei den Herztönen festgestellt worden sein sollen. Gibt es Grund zur Sorge?
Es ist der Alptraum aller Eltern: Das Baby, auf das man sich monatelang so sehr gefreut hat, kommt mit einem Herzfehler zur Welt. Und genau das könnte jetzt möglicherweise Sarah Engels und Pietro Lombardi passiert sein: Die beiden konnten sich am Wochenende über ihr erstes gemeinsames Kind freuen: Nach 14 Stunden Wehen brachte Sarah ihren kleinen Sohn auf die Welt. Seither ist es um das DSDS-Traumpaar ruhiger geworden. Nun berichten diverse Medien, dass es möglicherweise Komplikationen geben soll. Was ist los? Gibt es Grund zur Sorge?
Unter Beobachtung in der Kinderkardiologie
Sarah Engels und Pietro Lombardi haben uns während der Schwangerschaft die ganze Zeit fleißig auf dem Laufenden gehalten. Jetzt ist ihr kleiner Sohn endlich da! Doch wie die Bildzeitung berichtet, soll die Sprecherin von Sarah und Pietro verkündet haben, dass bei einer Routineuntersuchung Unregelmäßigkeiten festgestellt worden seien. Mutter und Kind befänden sich laut "Bild" derzeit in der Kinderkardiologie: “Vor diesem Hintergrund bittet das Paar erstmal um Ruhe.“ Das möchten wir auch respektieren und uns nicht an weiteren Spekulationen beteiligen. Wir hoffen inständig, dass mit dem Sohn von Sarah und Pietro alles in Ordnung ist und bald mit seinen Eltern nach Hause kann!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.