Sarah Engels & Pietro Lombardi: Verschnaufpause vor der Geburt

Für Sarah Engels und Pietro Lombardi wird sich das Leben mit der Geburt ihres ersten Kindes grundlegend ändern. Viel Zeit für traute Zweisamkeit wird es bald nicht mehr geben und genau deswegen gönnt sich das wohl berühmtestes „DSDS“-Paar jetzt eine Auszeit.

Sarah Engels und Pietro Lombardi nutzen die Ruhe vor dem Sturm und machen sich aus dem Staub. Vor der Geburt ihres ersten Kindes genießen sie laut „Promi Flash“ in Venedig Zeit für sich. Den Beweis liefert Facebook, denn dort veröffentlich Pietro ein Foto mit seiner Sarah. Drei mal dürfte ihr raten wo sie sich befinden … natürlich direkt vor dem Canal Grande. Bei dieser Traumkulisse und jeder Menge Sonnenschein können wir schon ein klein bisschen neidisch werden, schließlich wecken die Beiden in uns das Fernweh.

So genießt das DSDS-Paar seinen Urlaub

Natürlich liefert auch Sarah Engels einen Liebesbeweis und postet ein Kussfoto auf ihre Facebook Seite. Selbstversändlich mit romantischem Sonnenuntergang. Die DSDS-Stars scheinen es sich in ihrem Liebesurlaub durchaus gut gehen zu lassen. Diese kleine Verschnaufpause sei ihnen auf jeden Fall gegönnt, schon bald wird ihr Alltag nämlich aus schlaflosen Nächten, Windeln Wechseln und viel Geschrei bestehen. Dann ist erstmal Schluss mit strahlenden Pärchenfotos und entspannen Urlaubstagen.

Weitere Themen:

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Die Vorfreude auf das Baby wächst
Sarah Engels & Pietro Lombardi schmieden schon Zukunftspläne für ihr Kind
Sarah Engels & Pietro Lombardi: Steht der Namen für das Kind schon fest?
Sarah Engels und Pietro Lombardi bekommen einen Sohn!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.