Sarah Engels & Pietro Lombardi: Shitstorm trübt Elternglück
Endlich können Sarah Engels und Pietro Lombardi ihr kleines „DSDS“-Baby mit nach Hause nehmen und als kleine Familie durchstarten. Doch schon hagelt es den ersten Shitstorm gegen die jungen Eltern. Was ist passiert, dass die Fans so negativ reagieren?
Es scheint nicht wirklich ruhig im Leben von Sarah Engels und Pietro Lombardi zu werden! Nach den letzten Wochen, die sowohl für die jungen Eltern, als auch für die Fans eine emotionale Achterbahnfahrt war, scheint jetzt ein Happy End in Sicht: Die beiden konnten ihren Sohn Alessio endlich mit nach Hause nehmen, das Krankenhaus verlassen und das Leben als kleine Familie so richtig beginnen. Doch schon gibt es die nächste Negativ-Welle für die beiden Musiker, die durch „Deutschland sucht den Superstar“ berühmt wurden: auf Facebook ist ein Shitstorm ausgebrochen, berichtet "News.de".
Kampf gegen die "Mecker-Tanten"
Auslöser war ein Video, das Sarah Engels dabei zeigt, wie sie ihrem Sohn die Flasche gibt. Das schien einigen Fans nicht zu passen und prompt entbrannte eine heftige Diskussion auf Facebook. Einige Anhänger des DSDS-Paars können nicht verstehen, wieso Sarah das Baby nicht stillt und lassen ihrem Unmut freien Lauf. Bevor die Situation eskalieren konnte, schritt schließlich Pietro Lombardi ein und brachte Licht ins Dunkel: Sarah konnte Alessio nicht stillen, weil zu wenig Milch kam. „Manchmal klappt das halt nicht, für alle Mecker-Tanten“, schrieb er.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.