Sarah Engels & Pietro Lombardi: Sarah fühlt sich zu fett!
Heute Abend gibt es eine neue Folge von „Sarah & Pietro … bekommen ein Baby“ auf RTL II. Während Sarah Engels anfängt, sich für ihre Schwangerschaftskilos zu schämen, wagt sich Pietro Lombardi auf Einkaufstour und will seine theoretische Führerscheinprüfung bestehen.
Ab 21:15 Uhr gibt es in der zweiten Folge von „Sarah & Pietro … bekommen ein Baby“ neue Szenen auf dem Weg zur Geburt ihres gemeinsamen Kindes zu sehen. Sarah Engels Bauch wird immer dicker, weil das Baby stetig wächst, und fängt deshalb an sich zu schämen. In ihrem Körper fühlt sie sich wegen ihrer zusätzlichen Kilos nicht mehr wohl, doch ihr Mann Pietro Lombardi spendet ihr Trost und findet sie auch etwas mehr Gewicht auf den Hüften noch immer wunderhübsch. Um ihr unnötige Anstrengung zu ersparen, geht der einstige „DSDS“-Gewinner zum Einkaufen, was den 23-jährigen mehr überfordert als gedacht.
Gemeinsames Lied für den Nachwuchs
Im Verlauf der Folge nehmen die zukünftigen Eltern einen Termin im Tonstudio wahr, um einen ganz persönlichen Song aufzunehmen, den sie ihrem baldigen Sprössling widmen. Text und Melodie wurden vom Paar selbst gewählt. Ein paar Tage später gibt es für Sarah Engels eine Guten Morgen-Überraschung von Pietro Lombardi, der ihr verrät, dass er noch am selben Tag seine theoretische Führerscheinprüfung machen wird. Doch dieses Vorhaben läuft natürlich nicht reibungslos ab, denn kurz vor der Prüfung bemerkt er, dass sein Personalausweis noch zuhause liegt. Dies ist aber nicht die einzige Sache an die er nicht gedacht hat. Wird er es schaffen?
Das könnte dich auch interessieren:
Sarah Engels & Pietro Lombardi: Augen auf beim Kleidungskauf!
Sarah Engels & Pietro Lombardi: Wird Dieter Bohlen der Pate ihres Babys?
Sarah Engels & Pietro Lombardi: Keine Fotos vom Baby!
Sarah Engels und Pietro Lombardi: Zoff kurz vor der Geburt?
Sarah Engels & Pietro Lombardi: Wüste Beschimpfungen wegen Babybauch!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.