Sarah Engels und Pietro Lombardi: Pfusch am Bau?
Seit 2011 sind Sarah Engels und Pietro Lombardi unzertrennlich. Nun krönen sie ihr Glück mit einem Baby und einem Eigenheim - doch als Bauherren sind beide absolute Neulinge. Nach Startschwierigkeiten geht es heute Abend weiter: wird das Traumhaus zu einem Alptraum?
Ein verheiratetes Paar lebt noch bei Mama im Kinderzimmer - damit soll jetzt Schluss sein! Sarah Engels und Pietro Lombardi bauen ein Eigenheim und lassen diesen großen Schritt von einem Filmteam begleiten. Bereits in den ersten beiden Folgen hat sich gezeigt, das so ein Hausbau kein Zuckerschlecken ist. Und heute Abend geht der Schrecken weiter: Das DSDS-Traumpärchen besucht sechs Wochen nach dem Richtfest die Baustelle und stellt mehrere garvierende Mängel fest! Eine Bausachverständige soll nun beurteilen, inwieweit Pfusch am Bau vorliegt. Wird sie Entwarnung geben?
Fernseher oder Waschmaschine?
Auch in Sachen Möbelkauf geraten Sarah und Pietro in dieser Folge wieder aneinander: Beim Besuch im Elektrofachmarkt kristallisieren sich die unterschiedlichen Prioritäten der beiden Ex-DSDS-Kandidaten heraus. Während Pietro, typisch Mann, zunächst unbedingt einen großen Fernseher kaufen möchte, will Sarah sich lieber um existentielle Haushaltsgeräte wie etwa eine Waschmaschine kümmern - wer sich am Ende durchsetzen wird und ob das Projekt ‘Traumhaus’ der beiden durch Pfusch am Bau in Gefahr ist, sehen wir heute Abend ab 22 Uhr auf RTL II in der dritten Folge “Sarah &Pietro … bauen ein Haus”.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.