Sarah Engels und Pietro Lombardi: Lässt er sie im Kreißsaal allein?
Schon bald ist es beim DSDS-Pärchen Pietro Lomardi und seiner Frau Sarah Engels so weit, denn die Beiden erwarten ihr erstes Kind. Nun spricht Pietro über seine Ängste, die ihn vor der Geburt beschäftigen.
Pietro Lombardi muss sich nun bald darauf einstellen, seine Frau Sarah Engels dabei zu unterstützen, ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt zu bringen. Doch der baldige Papa macht sich über die Szenen im Kreissaal schon wirklich große Gedanken, wie er in einem Interview mit Promiflash verlauten lässt und ist sich auf einmal nicht mehr so sicher, ob er das überhaupt alles schaffen wird: “Ja, ich bin auf jeden Fall... Also ich versuche... Ich nehme mir in dem Moment heute vor, auf jeden Fall mit rein zu gehen”.
Pietro fürchtet sich vor der Geburt
Diese Aussage bringt seine Frau ganz schön durcheinander, die darauf ein “Wie, du nimmst dir das vor?” antwortet. Daraufhin versucht Pietro seine Angst vor dem Tag der Geburt zu erklären: “Wenn ich einen Tag vorher so fertig mit den Nerven bin, weil ich so aufgeregt bin und umkippe, dann kann ich nicht. Aber ich glaube, dass alles normal sein wird” Der werdende Papa ist also ganz schön nervös, aber dass ist ja nur verständlich. Einen kleinen Einblick in die Welt der werdenden Eltern, werden wir in einer neuen Doku-Soap des DSDS-Pärchens bekommen, die sich rund um die Schwangerschaft und das Baby drehen wird. Gerade können wir Sarah und Pietro dabei beobachten, wie sie sich beim “Häusle bauen” schlagen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.