Sarah Engels und Pietro Lombardi: Der erste Urlaub von Alessio!

Regelmäßig lassen Sarah Engels und Pietro Lombardi ihre Fans an ihrem Privatleben teilhaben. So auch die vergangen Tage, denn die beiden sind mit ihrem kleinen Sohn Alessio zurzeit in Rom, um die Heimat der Großeltern zu besuchen…

Wie süß! Baby Alessio ist zurzeit in dem ersten Urlaub seines Lebens. Gemeinsam mit seinen Eltern Sarah Engels und Pietro Lombardi besucht er nämlich Italien. Gerade einmal vier Monate alt ist der Sprössling des DSDS-Pärchens, schon ist er das erste Mal im Ausland, so "Promicabana". Seine Eltern posten dabei natürlich jede Menge Fotos. So zeigen sie sich mit ihrer kleinen Familie auf einem Wellnesstag. Das neue Bild des Paares zeigt die beiden vor dem berühmten Kolosseum in Rom.

Grüße ins kalte Deutschland

Kein Wunder, dass Pietro Lombardi das warme Wetter in Italien nutzt, um seinen Fans Grüße ins kalte Deutschland zu senden: “Hallo alle zusammen, ich hoffe euch gehts gut. Schöne Grüße aus Italien” oder “Wir hoffen, euch gehts gut. Das Wetter hier ist auch nicht so gut gerade, leider. Aber: Je weiter es in den Süden geht, desto besser wird es.” Baby Alessio fühlt sich in der Heimat seiner Großeltern sicher sehr wohl. Wann es für die kleine Familie wieder zurück nach Deutschland geht, ist nicht bekannt. Bis dahin genießen wir die herzlichen Videobotschaften und Fotos von Sarah Engels und Pietro Lombardi.

Das könnte dich auch interessieren:
Sarah Engel und Pietro Lombardi: Süßes Babyfoto von Alessio! (Foto)
Neue Soap mit Sarah Engels und Pietro Lombardi!
Sarah Engels und Pietro Lombardi: Das erste Foto von Alessio!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.