Samu Haber spricht über seine Pläne - Zurück zu "The Voice of Germany"?

„Sunrise Avenue“-Sänger Samu Haber wollte mit seiner eigenen Castingshow durchstarten, doch der große Erfolg blieb aus. Ein Zeichen, dass seine Entscheidung, „TVOG“ zu verlassen, ein großer Fehler war? Kommt er jetzt womöglich zurück?

Die Zuschauer haben ihn geliebt und den Finnen sofort ins Herz geschlossen: Als der blonde Sänger im Jahr 2013 als Coach zu „The Voice of Germany“ stieß, dauerte es nicht lange, bis sich seine Fangemeinde rapide vergrößerte. Trotz seiner Beliebtheit, entschied sich Samu Haber im Mai 2015, TVOG den Rücken zuzukehren. In der neuen Staffel wird er daher nicht länger auf dem roten Sessel Platz nehmen – sehr zum Bedauern seiner Fans. Könnte es sein, dass der süße Finne seine Entscheidung jetzt womöglich bereut und doch wieder zurück zu TVOG möchte?

Samu spricht über seine Pläne

Denn nun klingt es fast so, als blicke Samu Haber mit Bedauern auf seine Zeit als Coach zurück – ein Kapitel, das er aus eigenem Wunsch beendet hat. „Ich habe ‚The Voice’ sehr geliebt“, hat er im Interview mit der ‚Schwäbischen Zeitung’ zugegeben. Zuletzt hat er in seiner eigenen Castingshow „Die Band“ versucht, einer talentierten Gruppe unter die Arme zu greifen – im deutschen Fernsehen floppte die Show jedoch. Geht es für Samu jetzt vielleicht zurück zu TVOG? Bisher gibt es noch keine Hinweise dafür. Die Fans würden es aber sicherlich begrüßen, ihn bald wiederzusehen. Momentan hat Samu aber andere Pläne, wie er im gleichen Interview verrät: „Im Augenblick bin ich aber glücklich, einfach mit meiner Band unterwegs zu sein und hoffe, dass sich in der Zukunft ein neues TV-Abenteuer ergibt.“

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.