myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Samu haber hat sein erstes Mal!

In seinem Leben hat Samu Haber ja schon so einiges erlebt. Nichtsdestotrotz steht dem Finnen in den nächsten Tagen eine Premiere bevor: Er wird seinen ersten Auftritt im finnischen Fernsehen absolvieren!

Eines steht außer Frage: Samu Haber hat in seinem Leben schon eine ganze Menge erlebt. Er hat mit seiner Band Sunrise Avenue die Welt bereist und auf den verschiedensten Bühnen gestanden, und außerdem in diversen Shows mitgewirkt. Im deutschen Fernsehen kennt man ihn nicht nur als Coach aus The Voice of Germany, nein, er hatte mit “Die Band” sogar schon eine ganz eigene Show. In seinem Heimatland Finnland ist der 41-Jährige jedoch noch nicht so fernseherfahren.

Das erste Mal!

Das hat er uns jetzt auf Instagram erklärt. Denn tatsächlich steht Samu Haber bald schon eine krasse Premiere bevor: Er wird zum ersten Mal im finnischen Fernsehen auftreten! “Morgen geht es los. Huomenna! Hapa das erste Mal im finnischen Fernsehen. Ich erwarte mal keine lange und glorreiche Karriere”, schreibt der Finne mit einem Zwinkersmiley unter ein Bild von sich selbst. Wir sind gespannt, was er dann wohl zu berichten hat!

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

FernsehenSamu HaberFinnlandBoulevardeskeserstes Mal

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite