Samu Haber: DAS hasst der “The Voice” Juror am Meisten!
Samu Haber hat jetzt ein ziemlich ehrliches und offenes Interview gegeben. Dabei hat der “Sunrise Avenue” verraten, was ihn wirklich nervt. Doch das bringt der Ruhm wohl mit sich.
Ende Oktober gibt es Samu Haber wieder bei “The Voice of Germany” zu sehen. Dort will er endlich Yvonne Catterfeld, Michi Beck, Smudo und mark Forster schlagen. Währenddessen hat er bereits sein neues Album mit Sunrise Avenue auf den Markt gebracht. “Heartbreak Century” heißt das gute Stück und soll mit seinen Songs an den Erfolgen von “Hollywood Hills” und Co. anknüpfen. Jetzt hat der Finne auch einen Einblick in sein Leben gegeben.
Das nervt Samu Haber
In einem Interview mit “blick.ch” gestand Samu Haber, dass er es hasse, wenn fremde Menschen so tun, als wären es seine besten Freunde, obwohl sie ihn persönlich nicht kennen. Der Blondschopf ist eben kein Unbekannter mehr. In Deutschland, Österreich und in der Schweiz erkennt man ihn eben schnell. Doch Gott sei Dank gibt es Samu 2017 wieder im TV zu sehen. Damit bekommen alle Fans wieder ein Stückchen von ihm ab.
Zusatzinhalt abrufen Instagram
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDas könnte dich auch interessieren:
Sunrise Avenue: Neues Album! Das erwartet die Fans von Samu Haber