Ryan Reynolds & Blake Lively: Ihre Tochter soll einen normalen Job ausüben
Im Dezember des letzten Jahres kam die erste Tochter von Blake Lively und Ryan Reynolds auf die Welt. Nun plant der Papa schon die Karriere seines ersten Kindes und die soll nicht ins Showgeschäft führen.
Auch wenn die gemeinsame Tochter von Blake Lively und Ryan Reynolds schon vor vier Monaten auf die Welt kam, war der Name der Kleinen lange unbekannt. Der Schauspieler führte zahlreiche Reporter bei der Nase herum, wenn sie fragten, wie seine Tochter den heiße und nannte dabei Namen wie Excalibur Anaconda und Butternut Summersquash. Doch während der TODAY-Show ließ der “Green Lantern”-Darsteller endlich den richtigen Namen seines ersten Kindes verlauten und es heißt James. In unserem Land ist dies eher einer für das männliche Geschlecht, allerdings gibt es in den USA nicht so strenge Regeln, was die Namensgebung betrifft.
James soll Flugbegleiterin oder Cheerleader werden
Nun waren Reynolds und seine Frau Blake Lively erneut in Plauderlaune über ihre kleine Prinzessin. Diesmal ging es um die spätere Karriere ihrer Tochter und die soll keinesfalls im Show Business arbeiten, wie ihr besorgter Papa erzählt: “Ich mache mir Sorgen, dass meine Tochter in das Showbusiness gehen möchte. Du weißt, du machst dir um so richtig doofes Zeug Gedanken...Und du sitzt da und denkst ‘Oh mein Gott, wird sie das wirklich machen wollen?’ Ich will ihr so richtig normale alltägliche Jobs nahelegen.” Der Schauspieler hat schon genau vor Augen, was seine Tochter später einmal werden soll und zwar entweder Flugbegleiterin oder Barista in einem Kaffee. Bloß keine Cheerleader bei den “Dallas Cowboys”, wie der Reynolds scherzt.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.