Ryan Gosling weint am Filmset - Ist er eine Heulsuse?

Die Frauenwelt liebt Ryan Gosling. Der schöne Kanadier hat in mehreren Filmen bereits sein Talent bewiesen. Es gibt kaum eine Rolle, die man ihm nicht abkauft. Doch ist der Schauspieler im echten Leben eine Heulsuse? Oder warum hat er bei seinem neusten Film am Set geweint?

Ryan Gosling – ein Name, bei dem so manche Frau ein „Hach“ ausstößt und ins Schwärmen gerät. Der kanadische Schauspieler hat sich in den letzten Jahren zum wahren Frauenliebling gemausert. Alles hat mit seiner Rolle in der Romanze „Wie ein einziger Tag“ begonnen, in der die Liebe im Vordergrund steht. Doch Gosling kann auch anders: In „Driver“ hat der Schauspieler mit dem Welpenblick bewiesen, dass er auch einen eiskalten Killer spielen kann. Und wie ist Ryan so im echten Leben?

Weinte Ryan, weil er sich Kinder wünscht?

Offensichtlich steckt ein wahres Sensibelchen in dem talentierten Hollywood-Beau. Denn jetzt wurde bekannt, dass Ryan Gosling am Set seines neuen Films – „The Place Beyond the Pines“ – einige Tränen vergießen musste. In dem Blockbuster steht er mit Eva Mendes vor der Kamera, mit der er auch im echten Leben glücklich liiert ist. Als dann die Taufe des Film-Babys anstand, blieben Goslings Augen nicht trocken. „Ich wusste nicht, dass das passieren würde. Ich habe einfach in der Kirche gesessen und zugesehen, wie das Baby getauft wird, und ich wusste nicht, warum ich so emotional wurde, aber ich wurde es“, beichtet der Schauspieler seine Tränen. Der Moment rührte ihn so sehr, dass er weinen musste. Ist er etwa eine Heulsuse? Nein, dafür total sympathisch! Und vielleicht steckt da auch ein heimlicher Wunsch nach Kindern mit Partnerin Mendes dahinter?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.