RTL-Dschungelcamp: Wiegt Fiona Erdmann wirklich nur noch 40 Kilogramm?
Seit Fiona Erdmann bei IBES in knapper Bekleidung zu sehen ist, häufen sich die Gerüchte, dass sie womöglich magersüchtig sei. Kein Wunder, auf Fotos von aus dem Dschungelcamp sieht sie wirklich sehr dünn aus. Nun soll die 24-jährige nur noch 40 Kilogramm wiegen. Das behauptet zumindest Iris Klein. Ist GNTM-Fiona wirklich so leicht?
Wenn man sich die Fotos von Fiona Erdmannn anschaut, ist offensichtlich zu erkennen, dass sie wohl ein bisschen zu dünn ist. Auch mit ihrer Vorliebe fürs Erbrechen, welche im Dschungelcamp bekannt wurde, sorgte die 24-jährige für Gerüchte. Dass sie eine Essstörung habe, wurde heiß diskutiert. Auch jetzt spricht die Mutter von Daniela Katzenberger über die Figur des Models, wie Promiflash berichtet: „Ich habe sie ein paar Mal erbrechen gehört und man sieht ja wirklich jeden Knochen durch“, so Iris Klein.
Fiona denkt von sich, sie habe eine "tolle Figur"
Die 45-jährige habe Fiona Erdmann auch schon auf ihr Essverhalten angesprochen, doch das Model weigerte sich darüber nachzudenken, ob sie wirklich ein Problem habe: „Sie sagt, sie habe eine tolle Figur. Ich habe ihr gesagt, sie ist zu dünn. Ich tippe, dass sie nur noch 40 Kilo wiegt.“ Ob die Ex-GNTM-Kandidatin wirklich so herunter gehungert ist? Wenn es so ist, liegt sie schon knapp vor dem lebensgefährlichen Bereich. Wir hoffen das Fiona Erdmann bald wieder zunimmt und die Gerüchte aufhören. Spätestens nach dem Dschungelcamp sollte es damit klappen.