myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Rosins Restaurants: Kann Frank Rosin das Bella Rosa retten?

Frank Rosin steht ein große Herausforderung bevor: Er will Chef Pietro mit seinem italienischen Restaurant Bella Rosa unter die Arme greifen. Doch das ist gar nicht so einfach. Nicht nur die Küche wird zur Baustelle, auch im Team läuft nicht alles nach Plan. Und dann wären da noch die familiären Probleme des Italieners.

Im Bella Rosa in Heubach könnten eigentlich 70 Gäste gleichzeitig speisen. Doch genau diese bleiben aus. Meistens ist das Lokal leer und das hat natürlich auch finanzielle Auswirkungen. Als Frank Rosin für Rosins Restaurants bei Chef Pietro nachforscht, wie viel er aktuell einnimmt, antwortet er mit “Null”. Das schockt den Sternekoch. Schnell entdeckt er, warum die Gäste ausbleiben: Die deutsch-italienische Küche kommt einfach nicht an. Und dann wären da noch die Führungsqualitäten des Chefs.

Kann Frank Rosin helfen?

Eigentlich ist das Team mit Pietro völlig zufrieden, doch in einem Gespräch mit Frank Rosin äußern sie, dass sie sich mehr Führung von Chef Pietro wünschen. Außerdem leidet die Familie des Chefs sehr darunter, dass er so viel Zeit im Bella Rosa verbringt. Keine leichte Aufgabe für den Sternekoch. Ob Rosins Restaurants das Lokal in Heubach vor dem Untergang bewahren kann? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf Kabeleins.

Weitere Beiträge zu den Themen

SternekochKabel 1Bella RosaRosins RestaurantsBoulevardeskesFrank Rosin

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite