myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Rosins Restaurants: Frank Rosin zu Gast im ‘Landgasthof Schmid - Zum Spatzl’

Ab heute Abend um 20.15 Uhr laufen auf Kabel eins die neuen Folgen zu “Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf”. Und Frank bekommt gleich wieder mächtig zu tun. Zuschauer können sich auch auf eine kleine Neuerung freuen: Ab jetzt gewährt nämlich die “Frank Cam” geheime Blicke hinter die Kulissen der Show.

Die Fans von “Rosins Restaurants” können sich auf die neuen Folgen der Show heute Abend um 20.15 Uhr auf Kabel eins freuen. Frank ist wieder wie üblich in Deutschland unterwegs, um verzweifelten Restaurantbesitzern zu helfen. Dieses Mal ist er beim “Landgasthof Schmid - Zum Spatzl” zu Besuch - Eigentümer Sascha, der eigentlich gelernter Metzger ist, kommt mit der Leitung des Restaurants nicht zurecht und brauch dringend Hilfe. Trotz 60.000 € Investition sieht es mit Besuchern eher mau aus - ein klarer Fall für Frank Rosin.

Es gibt eine Neuerung in der Sendung

Zuschauer können auch auf eine Neuerung neugierig sein. Zum ersten Mal kommt die “Frank Cam” zum Einsatz. Es sollen Dinge abseits der Dreharbeiten, die hinter den Kulissen geschehen, gezeigt werden, zum Beispiel wie Frank Rosin Hilfe für die Umbaumaßnahmen heranschafft. Das klingt doch schon mal interessant. Wer mehr erfahren will, sollte heute Abend den Fernseher anschalten.

Weitere Beiträge zu den Themen

Rosins RestaurantsBoulevardeskesFrank Rosin

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite