myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Rosins Restaurants”: Frank hilft dem “Fellini” in Palma

Heute gibt es in einer neuen Folge von „Rosins Restaurant“ wieder Hilfe von Frank Rosin für Lokalbesitzer, die mit ihrer Gastronomie vor dem Aus stehen. Diese hat das existenzbedrohte „Fellini“ in Palma bitter nötig und so macht sich der Sternekoch auf den Weg. Kann er noch etwas retten?

In „Rosins Restaurant“ versucht Sternekoch Frank Rosin Gastronomien mit wenigen Gästen, fadem Essen und nicht vorhandener Motivation einen neuen Anstrich zu verpassen. So sollen nach seinem Besuch nicht nur die Gläser, sondern auch die Bilanzen. Dies wäre für das „Fellini“ der Bestfall, denn das Restaurant von Familie Rosa schlittert mit vollem Karacho auf den Existenzverlust zu!

Zu retten?

Seit fünf Jahren leiten die Italiener nun schon die Gastronomie auf Mallorca im Stadtteil Palma. In dieser kurzen Zeit hat sich ein Schuldenberg von 20.000 € angesammelt, unter dem die gesamte Familie leidet. Familienoberhaupt Raffaele hat sich deshalb sogar mit seinem Sohn Enzo verstritten und auch sein Frau Carmela und Tochter Nunzia haben große Existenzängste. Wird es Rosin schaffen mit seiner Erfahrung in der Gastronomiebranche das Ruder umzureißen oder ist das „Fellini“ ein hoffnungsloser Fall? Heute ab 20:15 Uhr wird die neue Folge auf Kabel1 ausgestrahlt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kabel 1Rosins RestaurantsBoulevardeskesFrank Rosin

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite