Robert Pattinsons neue Frisur: Hipster-Undercut statt Wuschelmähne (FOTOS)
Hoppla, was ist denn da passiert? „Twilight“-Hottie Robert Pattinson ist seiner beliebten Wuschelmähne an den Kragen gegangen. Nun trägt der Freund von FKA Twigs einen Undercut und hat dafür viel Haar fallen lassen. Ein kleines Detail lässt die neue Frisur des Briten noch ausgefallener wirken.
Neue Freundin, neuer Look. Nachdem man Robert Pattinson an der Seite von Kristen Stewart oft im ähnlichen Gammel-Look gesehen hat, scheint Rob jetzt neue Inspiration gefunden zu haben. Seine aktuelle Partnerin FKA Twigs scheint ihn dazu inspiriert zu haben, eine neue Frisur auszufallen. Zumindest vermuten dass die Fans, denn auch Twigs fällt durch ihren extravaganten, exzentrischen Look immer wieder auf. Jetzt scheint Rob all seinen Mut zusammengenommen zu haben und sich auch für einen ausgefallenen Hipster-Cut entschieden zu haben.
Was bedeutet das Haareck?
Gestern präsentierte er die neue Frisur bei einer Gala und zeigte den Anwesenden, erst in der Ansicht von hinten, dass sich bei seinen Haaren etwas geändert hat. Von vorne sehen sie noch immer nach bekannter Wuschelmähne aus. Hinten offenbart sich jedoch, dass die hintere, untere Hälfte seines Kopfes komplett rasiert wurde. Mit Ausnahme einer kleinen Stelle: In der Mitte der rasierten Fläche befindet sich ein kleiner, eckiger Haarrest, der fast schon an einen On/Off-Schalter erinnert. Was wohl die Fans zum neuen Look sagen?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.