Robert Pattinsons Freundin FKA Twigs lässt die Hüllen fallen

Es ist allseits bekannt, dass FKA Twigs ihrem Freund Robert Pattinson den Kopf verdreht hat. Seit ihrem Auftritt am Sonntag sind sicher auch alle anderen Männer des Laneway Festivals begeistert von ihr. Schließlich zeigte die Sängerin sehr viel Haut.

In einem schwarzen Lederkorsett und einem netzwerkartigen Bodysuit blieb FKA Twigs mit ihrem Auftritt beim Laneway Festival in Australien mit Sicherheit im Gedächtnis. Die 27-Jährige zog eine wirklich sexy Show ab. Sie schwang ihre Hüften, ging vor dem Publikum tief in die Hocke, ließ sich ihre Zöpfe ums Gesicht fliegen. Und das alles während sie ihre Songs wie „Two Weeks“, „Pendulum“ und „Lights On“ performte. Das ist jedoch nicht ihr erster Auftritt, bei dem die Freundin des Twilight-Stars tief blicken lässt. Erst kürzlich war sie fast vollkommen nackt auf dem Cover des „V Magazine“ zu sehen.

Sie experimentiert gerne mit ihrer Sexualität

FKA Twigs steht zu ihrer Freizügigkeit und das am liebsten in ausgefallenen Maßen. So fände sie es laut Entertainmentwise langweilig wenn eine Frau entweder ausschließlich dominant oder nur unterwürfig wäre. Die Sänger unterstreicht, dass es in unser Welt immer noch als Problem angesehen werde sexy zu sein. Auch betont sie, dass echte Frauen Kurzen hätten und keine „Size Zero“ seien, jedoch müssten sie dann sehr auf ihr Aussehen achten. Das sei FKA Twigs zu anstrengend, da experimentiere sie lieber mit „intelligenter Sexualität“. Was ihr Freund Robert Pattinson wohl davon hält?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.