Robert Pattinsons Ex-Freundin verprügelt Justin Timberlake
Justin Timberlake erlebt den wahren Beziehungsalbtraum – zum Glück nur in seinem neuen Musikvideo zum Song „TKO“. Er wird ausgerechnet von Riley Keough, der angeblichen Ex-Freundin von Robert Pattinson, schwer misshandelt und verprügelt. Die etwas andere Liebe, unterlegt mit einem ziemlich guten Song.
Schauspieler und Sänger Justin Timberlake meldet sich mit seinem neuen Song „TKO“ zurück. Eine Single, die sofort ins Ohr geht und es in den Charts auch nicht sonderlich schwer haben wird. Gesprächsstoff gibt aber besonders das Musikvideo des attraktiven Amerikaners her. Darin thematisiert er nicht die perfekte Liebe, in der alles perfekt ist. Stattdessen greift seine Freundin in dem sexy Clip zur Pfanne und verprügelt ihn, zerrt ihn sogar hinter ihrem Truck her und stürzt ihn am Ende über eine Klippe. In der Rolle der sinnlichen Schlägerin: Riley Keough.
Gewalttätige Liebe
Die schöne Schauspielerin, die Justin Timberlake zur Hölle macht, wird in der Klatschpresse gerne als die Ex-Freundin von Robert Pattinson bezeichnet. Die 24-Jährige zeigte sich in Begleitung des Briten, als dieser sich kurz zuvor von seiner langjährigen Partnerin Kristen Stewart („Twilight“) getrennt hat. Die Gerüchteküche brodelte sofort, obwohl beide eine Beziehung dementierten. Für die Klatschzeitungen war klar, dass Rob und Riley nicht nur Freunde waren. Doch zurück zum Song: Wie gefällt euch „TKO“ und das dazugehörige Musikvideo?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.