Robert Pattinson: Zurück auf die Schulbank?

Erst kürzlich endete mit „Twilight: Breaking Dawn 2“ die Twilight-Saga und somit auch Robert Pattinsons Zeit als Vampir. Drückt er nun nach seinem Karriereerfolg wieder die Schulbank und nimmt sich somit eine Auszeit von seinem Leben in der Öffentlichkeit?

Robert Pattinson
Will Robert Pattinson wieder die
Schulbank drücken? (Bild: Studiocanal)
Die weiblichen Schüler der Harvard Business School haben allen Grund zur Freude, denn laut thecrimso.com soll Robert Pattinson planen, sich an dieser Schule einzuschreiben. Der Schauspieler soll dort seine unternehmerischen Fähigkeiten ausbauen wollen, um sich nach dem Erfolg mit "Twilight" auch der Filmproduktion zuwenden können. Klingt nach einer sehr guten Idee, denn auch ein Schauspieler muss einen Plan B haben, falls er keine Rollenangebote mehr bekommt. Damit wäre Robert nicht der erste Star, der sich aus dem öffentlichen Leben zurückzieht und wieder zur Schule geht. Seine weiblichen Fans an der Schule würden es ihm bestimmt danken.

Auszeit von Kristen?

Probleme könnte es dennoch durch die vielen Rollen, die Rob für 2013 annahm, geben. Während den Drehs kann er den Unterricht nicht besuchen und sammelt somit eine hohe Anzahl an Fehltagen. Oder startet er womöglich erst nächstes Jahr seine neue Schulkarriere? Fraglich ist auch, ob die Schule ihn überhaupt aufnehmen würde. Einen passenden Abschluss für die Aufnahme hat er nicht. Macht die Uni eine Ausnahme für Stars? Mit seinem plötzlichen Entschluss, erneut zur Schule zu gehen, kommen außerdem neue Gerüchte über seine Beziehung zu Kristen Stewart auf. Will er sich auch eine Auszeit von ihr nehmen? Das Paar soll in letzter Zeit wieder häufiger Streit haben. Folgt bald schon erneut die Trennung?

Ihr seid Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart? Abonniert jetzt unsere Facebook-Fanpage und verpasst keine News mehr!

Weitere Beiträge zu den Themen

TwilightAusbildungSchauspielerTopnewsAuszeitZukunftTrennungPauseFilmproduktionKristen StewartRobert PattinsonSchuleBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite