Robert Pattinson zu Kristen Stewart: Hör auf, meine Kleidung zu tragen!
Es war kein Geheimnis und mehr als offensichtlich: Seit der Trennung von Robert Pattinson verging kaum ein Tag, an dem Kristen Stewart nicht öffentlich ein Kleidungsstück des Schauspielers getragen hat. Von Kappen bis hin zu Shirts. Doch genau das soll dem „Twilight“-Star gehörig gegen den Strich gehen.
Kristen Stewart hat Robert Pattinson verloren, nachdem bekannt wurde, dass sie mit dem verheirateten Rupert Sanders eine Affäre hatte. Das "Twilight"-Traumpaar ist zerstört. Doch offensichtlich will Stewart noch nicht aufgeben und klammert sich weiterhin an die Hoffnung, dass Pattinson ihr verzeiht und zurückkommt. Vielleicht ist es auch nur der verzweifelte Versuch, ihm zu zeigen, dass sie ihn nach wie vor liebt. Denn die 22-Jährige präsentiert sich seit der Trennung immer öfter mit Kleidungsstücken, die ihrem Ex-Freund gehören. Alles begann mit einer Kappe, die Pattinson oft trug. Zuletzt wurde sie am Flughafen von Toronto mit einem Shirt des 26-Jährigen gesehen.
Er ist wütend auf sie, weil sie seine Sachen nicht wegwirft
„Rob hat ihr gesagt, dass er nicht will, dass sie weiterhin seine Sachen in der Öffentlichkeit trägt, weil sie kein Paar mehr sind“, zitiert hollywoodlife.com einen Freund des „Wasser für die Elefanten“-Darstellers. Aber das war nicht alles: Er habe ihr offensichtlich auch gesagt, sie solle die ganzen Sachen wegwerfen, denn er selbst würde sie nach der ganzen Geschichte auch nicht mehr tragen wollen.
Bist Du bei Facebook? Dann werde doch Fan unserer "Twilight"-Page!
Weitere Beiträge zum Thema: