Robert Pattinson: Wird er durch seinen nächsten Film zum Bad Boy?
Robert Pattinsons Karriere startet gerade voll durch. Nach dem Ende von Twilight dreht der Momentan-Ex von Kristen Stewart einen Streifen nach dem anderen. Und wie es aussieht könnte sich mit seinem nächsten Projekt auch ein Image-Wechsel ankündigen, denn Rob spielt einen echten Bad Boy! Und für die weiblichen Fans gibt es obendrauf noch viel Haut zu sehen.
Robert Pattinson (Bild: Studiocanal) Robert Pattinson hat zwar grade nicht so viel Glück in der Liebe, dafür umso mehr, was seine Karriere betrifft. Denn der Jungschauspieler ist auch nach seinem Erfolg in der Twilight-Saga noch weiterhin dick im Geschäft. Momentan dreht er in Australien seinen neuen Film „Rover“ und auch danach ist der Terminplan von Rob gut gefüllt, denn es stehen die Projekte „Mission:Blacklist“ und „Hold on to Me“ an. Und im letzteren kann RPatz jetzt endlich mal sein Bad Boy Image aufpolieren.
Rob oben ohne
Denn in „Hold on to Me“ spielt er den Ex-Freund von Model Nancy, die von der schönen Carrey Mulligan gespielt wird. Und obwohl er in dem Streifen bei Weitem nicht so viel kriminelle Energie entwickelt wie seine Verflossene, spielt er immerhin einen Drogendealer! Ob er als Koks-Dealer wohl endlich sein Image aufpolieren kann und ein bisschen weniger glitzernder Vampir und ein bisschen mehr Bad Boy wird? Die oben ohne Bade-Szenen, die es in dem Film auch zu Hauf von ihm geben soll, könnten dabei eventuell auch helfen. Die weiblichen Fans freuen sich so oder so!