Robert Pattinson will nicht mehr berühmt sein

Hat Robert Pattinson etwas jetzt bereits genug vom Ruhm als erfolgreicher Schauspieler? Mit seiner Rolle des Vampirs Edward Cullen in der berühmten Twilight-Saga schaffte er seinen Durchbruch. Will er jetzt aus dem Business aussteigen? Zumindest für die weiblichen Fans wäre das eine schreckliche Nachricht.

Immer wieder überzeugte Robert Pattinson auf der großen Leinwand. Nicht nur mit seiner großartigen Rolle von Edward Cullen an der Seite von Kristen Stewart in der beliebten Twilight-Saga. Auch in weitern großen Filmhits wie „Remember Me – Lebe den Augenblick“ oder „Wasser für die Elefanten“. Den neuesten Gerüchten zufolge soll der attraktive Schauspieler jetzt aber genug davon haben. Wird er seine erfolgreiche Karriere beenden?

Wird Rob seine Karriere als Schauspieler beenden?

Ein enger Freund von Robert Pattinson verriet jetzt, dass der beliebte Twilight-Star nicht mehr berühmt sein wolle. Offenbar habe er es satt, sein ganzes privates Leben für den öffentlichen Erfolg zu opfern: „Über den Preis des Ruhmes haben sich er und Kristen immer beklagt und das hat sich für ihn nicht geändert. Er kann es nicht ausstehen, berühmt zu sein, auch wenn er seinen Job liebt.“ Doch hier die gute Nachricht für alle Fans: Der Darsteller wird angeblich nur in Zukunft mehr hinter anstatt vor der Kamera stehen. Möglicherweise will er sich bald als Regisseur versuchen. Außerdem dachte der 27-Jährige wohl auch schon darüber nach, Musik zu machen. Doch vor allem seine weiblichen Fans wird er wohl so schnell nicht los.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.