Robert Pattinson will Kristen Stewart nach Affären-Gerüchten sehen
Lange war Robert Pattinson nicht weg, da starteten schon die bösen Gerüchte, seine Freundin Kristen Stewart habe sich wieder mit Rupert Sanders eingelassen. Dem Mann, mit dem sie bereits vor einem Jahr ein Techtelmechtel hatte. Keine 24 Stunden nach Ausbruch der Gerüchte reist Pattinson zurück nach Los Angeles. Steht er Kristen bei oder glaubt er auch den Worten der Presse?
Kein Lächeln verirrte sich auf die Züge des britischen Schauspielers Robert Pattinson, als er gestern am Flughafen in Los Angeles ankam. Es herrscht eine angespannte Stimmung, die sich nicht einmal hinter den Sonnenbrillengläsern des 26-Jährigen verstecken lassen. Auslöser: Neuste Gerüchte in der Presse, die für Pattinson wie ein schreckliches Déjà-Vu sein dürften. Vor einem Jahr erfuhr er in Zeitungen davon, dass seine Freundin Kristen Stewart ihn mit einem anderen Mann – Regisseur Rupert Sanders – betrogen hat. Jetzt scheint sich die Vergangenheit zu wiederholen.
Rob sucht jetzt die Nähe zu Kristen
Wieder verbreiten sich die Gerüchte wie ein Lauffeuer in der Presse und im Web: Kristen Stewart wurde dabei erwischt, wie sie in das Auto eines Mannes stieg, der erschreckende Ähnlichkeit mit Rupert Sanders hat. Ist es nun Sanders oder doch nur ein normaler Fahrer, wie nahestehende Insider von Kristen behaupten? Doch Rob nimmt die Gerüchte offensichtlich nicht auf die leichte Schulter. Keine 24 Stunden nachdem das Bild durch die Presse ging, packte er seine Koffer und reiste nach Los Angeles, um Kristen zu besuchen. Ob er ihr gegen die bösen Worte der Presse beistehen wird? Oder will er sich vielleicht doch selbst davon überzeugen, dass Kristen nicht erneut in Versuchung geraten ist?
Werde Facebook-Fan und verpasse keine News zu Rob & Kristen!
Das könnte Sie auch interessieren: