Robert Pattinson wendet sich von Heimat ab
Robert Pattinson ist nun schon seit ein paar Jahren erfolgreich als Schauspieler tätig und konnte sich in Hollywood mittlerweile einen guten Namen machen. Wie die meisten, verließ auch er seine britische Heimat und zog nach LA.
Der Brite Robert Pattinson präsentiert zurzeit immer wieder sein großes schauspielerisches Talent und ist damit nicht mehr nur als „Twilight“-Darsteller bekannt. Da Hollywood die absolute Film-Metropole ist, lebt auch der 28-Jährige dort. Wie das Magazin klatsch-tratsch berichtet, soll er sich da wohl fühlen und konnte ein paar Erfahrungen sammeln. Bei einem Interview erklärte der Brite auch, dass man halt die richtigen Leute kennenlernen müsste, die einen auch mit anderen Sichtweisen konfrontieren. Zudem sollen ihm die vielen durchgeknallten Leute gut gefallen.
Mehr als nur ein „Twilight“-Star
Robert Pattinson ist im Moment in einigen Filmen zu sehen, wo er seine Vielseitigkeit als Schauspieler zeigt und beweist, dass er in der Lage ist in einige verschiedene Rollen zu schlüpfen. Im September kommt „Maps to the stars“ in die Kinos. Hier spielt er den Chauffeur Jerome, was zwar „nur“ eine Nebenrolle ist, doch laut des Produzenten Martin Katz, sei der Charakter trotzdem sehr wichtig für die Handlung. Zudem soll die Begeisterung des gebürtigen Briten der Grund dafür gewesen sein, weshalb das Projekt ins Rollen kam. Man darf also auf den kommenden Streifen und auf den weiteren Verlauf seiner Karriere gespannt sein.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.