Robert Pattinson: Vegas-Hochzeit für nächstes Jahr geplant
Robert Pattinson wird bereits Ende Januar des nächsten Jahres vor den Altar treten. Genauer gesagt wird er wohl eher getragen werden müssen, denn bei der Braut handelt es sich nicht um Kristen Stewart, sondern um die 24-jährige Lauren Adkins. Die heiratet natürlich nicht den echten Rob, sondern lediglich eine Pappfigur des britischen Schauspielers. Die Studentin plant bereits akribisch den großen Tag. Kann man ihr Vorhaben tatsächlich ernst nehmen?
Der echte Robert Pattinson
(Bild: Studiocanal)Las Vegas gilt als die Stadt, in der fast alles möglich ist. Welcher Ort könnte für einen Fan also besser geeignet sein, um einen Star gegen seinen Willen zu heiraten, als Vegas? Das dachte sich wohl auch Lauren Adkins, Studentin an der Universität in Nevada. Ihr Traum ist es, Edward Cullen zu heiraten. Da dieser sich dafür natürlich nicht zur Verfügung stellt – wohl auch Kristen Stewart zuliebe – greift sie einfach tief in die Trickkiste und heiratet eine Pappfigur – in Vegas offenbar kein Problem. Nun hat sie ein Datum für die Hochzeit festgesetzt. Bereits am 24. Januar des kommenden Jahres will sie der Figur das Ja-Wort geben.
Heirat im Namen der Wissenschaft
Die junge Studentin soll bereits eine Junggesellinnen-Party geplant haben. Auch eine Torte an der Rezeption soll es geben. Wie der falsche Edward wohl davon essen soll? Doch auch wenn sie ein großer Fan der Saga ist, verrückt ist die 24-Jährige nicht. Die schräge Heirat findet im Namen der Wissenschaft statt. Für ihren Master schreibt die Studentin eine Arbeit, in der sie versucht, die Gründe hinter den verrückten Ideen und Fantasien vieler Fans zu begreifen. Mit anderen Worten: Die Heirat soll gar nicht ernst genommen werden. Und was wäre wohl bessere Werbung als diese internationale Medienresonanz auf die Hochzeit?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.