Robert Pattinson und Kristen Stewart: Liebescomeback dank tierischen Verkupplern?
Kinder verbinden ein getrenntes Paar auf ewig. Bei Kristen Stewart und Robert Pattinson sind das die Hunde. Denn die Twilight-Stars haben sozusagen geteiltes Sorgerecht. Doch ist das der einzige Grund, warum sie sich hin und wieder treffen? Geht es wirklich nur um die Vierbeiner oder hat Rob etwas anderes im Sinn?
Robert Pattinson scheint noch Gefühle für
Kristen zu haben (Bild: Bang Showbiz)Robert Pattinson und Kristen Stewart haben eine schwere Trennung hinter sich. Eigentlich dachte man, Rob sei über die Beziehung zu seiner Twilight-Kollegin hinweg. Schließlich traf er sich mit Dylan Penn und ihm wurde auch eine Beziehung mit der Tochter von Sean Penn nachgesagt. Doch in RPatz sieht es anscheinend ganz anders aus. Benutzt er nur die Hunde, um seine Ex-Freundin wieder zu sehen? Besteht also doch noch die Chance auf ein Liebescomeback bei Rob und KStew?
Liebt Robert Pattinson Kristen noch?
Die erste große Liebe vergisst man wohl nie. So scheint es auch Robert Pattinson zu gehen. Er kommt scheinbar nicht über Kristen Stewart hinweg. Jetzt soll er angeblich seine Hunde dazu nutzen seiner Ex-Freundin wieder nahe zu kommen. Das verriet ein enger Freund laut HollywoodLife.com: „Rob liebt Kristen immer noch. Er will sie unbedingt wieder sehen und wird dafür als Entschuldigung Bear und Bernie [seine Hunde] hernehmen.“ Gibt es also bald ein Liebescomeback, weil die Vierbeiner die Verkuppler spielen?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.