Robert Pattinson & Kristen Stewart: Kein Liebescomeback in Cannes?
Sie waren das "Twilight"-Traumpaar schlechthin: Robert Pattinson und Kristen Stewart waren nicht nur beruflich sondern auch privat nicht voneinander los zu bekommen. Doch das änderte sich schlagartig, als Kristen bei Dreharbeiten zu „Snowwhite and the Huntsman“ fremdging. In Cannes sollen die beiden nun wieder aufeinander treffen. Gibt es ein Liebescomeback zwischen dem ehemaligen Traumpaar?
Die Filmfestspiele in Cannes sind das Highlight für alle, die Rang und Namen tragen. Auch die Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart werden dort über den roten Teppich laufen. Allerdings getrennt. Denn Rob wird seinen neuen Film „Rover“ gemeinsam mit Benedict Cumberbatch vorstellen, Kristen feiert mit ihrem Film „Map to the Stars“ Premiere. Beide scheinen die schmerzhafte Trennung verarbeitet zu haben. Beide haben sich selbst gefunden. Kommt es nun zu einem Liebes-Comeback? Immerhin scheinen die beiden die Trennung überwunden zu haben.
Sie gehen getrennte Wege
Es könnte das Liebes-Comeback des Jahres sein: Kristen Stewart und Robert Pattinson fühlen sich nach ihrer Trennung wieder sichtlich wohl. Beide wurden wieder auf dem roten Teppich gesichtet, beide strahlten und beide scheinen auch alleine sehr gut zu Recht zu kommen. Bei den Film-Fest-Spielen in Cannes könnten die beiden nun erstmals wieder aufeinander treffen. Doch das scheinen sie mit allen Mitteln verhindern zu wollen: Laut Angaben sollen die beiden ihre Filmprämiere möglichst weit weg und sogar an zwei unterschiedlichen Tagen gewünscht haben. Gibt es also kein Liebes-Comeback? Die Fans sind jedenfalls gespannt, wie es zwischen den beiden Schauspielern weiter geht.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.