Robert Pattinson & Kristen Stewart: “Twilight”-Wochenende im TV

Als Edward Cullen und Bella Swan haben Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Millionenpublikum begeistert. An diesme Wochenende sendet RTL die zwei letzten Teile der “Twilight”-Reihe. Mit “Breaking Dawn” Teil 1 und Teil 2 nimmt die Geschichte des unsterblichen Liebespaars ein Ende. Doch ist den beiden auch ein Happy End vergönnt?

Sie zierten Kinderzimmer, ließen selbst von Hausfrauen die Herzen schneller schlagen und lösten einen regelrechten Hype um Vampir-Literatur aus: Bella Swan und Edward Cullen waren das Liebespaar schlechthin und stammten aus der Feder von Stephenie Meyer. Noch mehr Aufmerksamkeit erfuhr die Geschichte durch die Verfilmungen mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in den Hauptrollen, die abseits des Sets eine ähnliche Liebesromanze begonnen haben. Das Liebesglück der beiden hielt leider nicht ewig. Und wie sieht es bei Bella & Edward aus?

Liebe mit Biss

RTL sendet am ersten Januar-Wochenende die abschließende Geschichte von “Twilight”: “Breaking Dawn - Bis(s) zum Abendrot” Teil 1 und Teil 2 werden Samstag und Sonntag ausgestrahlt. Im ersten Teil (läuft am Samstag, den 3. Januar um 20.15 Uhr )scheint die Liebe des Paares seinen Höhepunkt erreicht zu haben: Bella und Edward heiraten! Doch bei den Flitterwochen passiert etwas, womit niemand gerechnet hat und plötzlich das Leben der jungen Braut in Gefahr. Ein Happy End ist auch im zweiten Teil von “Breaking Dawn” (läuft am Sonntag, den 4. Januar um 20.15 Uhr) nicht in Sicht. Denn nun wird die Cullen-Familie von den Volturi bedroht. Ein Kampf scheint unausweichlich. Wie die Vampir-Geschichte enden wird, erfahrt ihr am Sonntag auf RTL!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.