Robert Pattinson & Kristen Stewart wurden von „Twilight“-Fans gejagt!
Robert Pattinson und Kristen Stewart hatten am Wochenende nichts zu lachen. Das junge Paar suchte Auszeit am Coachella-Festival. Doch die Musik konnten sie nicht wirklich genießen. Stattdessen mussten sie die Flucht ergreifen, als wilde „Twilight“-Fans die beiden verfolgten und über das Gelände jagten. Was war los?
(Bild: Bang Showbiz)Die „Twilight“-Fans haben es nicht leicht: Seit einigen Monaten ist der letzte der Vampir-Reihe, „Breaking Dawn 2“, aus den Kinosälen verschwunden. Edward Cullen und Bella Swan haben ihr Happy End bekommen, doch damit ist auch die Geschichte der zwei erzählt. Autorin Stephenie Meyer scheint zumindest nicht an eine Fortsetzung der Vampir-Geschichte zu denken. Einige besessene „Twilight“-Fans, die gerne als „Twihards“ bezeichnet werden, klammern sich offensichtlich an die einzigen Überbleibsel: Robert Pattinson und Kristen Stewart, die das Vampir-Paar in den Filmen verkörperten. Doch auch die Fanliebe geht manches Mal zu weit. Das durften Robsten am Wochenende am eigenen Körper erfahren.
Rob & Kristen ergreifen die Flucht
Eigentlich wollten Robert Pattinson und Kristen Stewart nur ein chilliges Wochenende zusammen verbringen. Die beiden Musik-Freunde hatten einen Trip zum Coachella-Festival eingeplant, das zahlreiche Promis mit schönem Wetter und guter Musik anlockt. Doch die beiden Schauspieler kamen nicht wirklich dazu, sich zu entspannen. Schuld daran: die „Twihards“. Die jagten das Paar plötzlich über das Gelände – Rob und Kristen ergriffen die Flucht und flüchteten, bis sie in Sicherheit waren. Ein Bild der Jagd gibt es hier. Zum Glück waren sie schneller, als ihre Verfolger. Was haltet ihr von dem Verhalten der Fans, die ihren Idolen nicht einmal einen ruhigen Nachmittag gönnen?
Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer "Twilight"-Page und verpasse keine News mehr!
Das könnte Sie auch interessieren:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.