Robert Pattinson: Trennung! Kehrt er zu Kristen Stewart zurück?
Robert Pattinson hat seine Affäre Riley Keough in den Wind geschossen. Und das offenbar wegen seiner Ex-Freundin Kristen Stewart! Zwar war die Liaison mit Riley Keogh für ihn sowieso nichts ernstes, doch warum nun die Trennung? Robert Pattinson hat seiner Kristen etwas versprochen und möchte das nun auch halten. Welche Abmachung trafen Robsten und bahnt sich wieder etwas zwischen ihnen an?
Nach seiner Trennung von Kristen Stewart vergnügte sich Robert Pattinson in letzter Zeit mit der 24-jährigen Riley Keough. Eigentlich wäre es ja nicht verwerflich, wenn Rob seine Fühler wieder nach anderen Frauen ausstreckt. Doch die Tatsache, dass Riley und Kristen Stewart eigentlich gut befreundet sind, macht die Affäre etwas anstößig. Laut Angaben des "OK-Magazin" soll Sich K-Stew deshalb mit der ganzen Situation überfordert fühlen. Denn angeblich empfindet die „Twilight“-Schauspielerin immer noch etwas für ihren Ex.
Kristen ist mit Riley befreundet
Robert Pattinson hat deshalb seine heiße Affäre mit Riley Keough beendet und überbrachte seiner Ex-Freundin die Nachricht bei einem Besuch in dieser Woche. Ein guter Freund von Robsten versichert: "Er will nicht so einer sein. Rob erzählte, dass er Kristen versichert habe keine Dates mit gemeinsamen Freunden zu haben und Dinge zu tun, die die Situation zwischen ihnen unangenehm machen würde, weil die Trennung an sich schon unangenehm genug gewesen wäre“. Also hat Robert Pattinson sein Sexabenteur mit Riley eingestellt um seine K-Stew nicht zu verletzten. Klingt als wäre sie für den „Twilight“-Hottie immer noch sehr wichtig und seine Affäre Riley sah Kristen obendrein auch wirklich ähnlich! Der Freund verrät weiter: "Robert ist im Moment einfach auch nicht in der Stimmung für eine neue Liebe“. Will er doch lieber am Alten festhalten?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.