Robert Pattinson profitiert von Kristen Stewart Trennung
Scheint als wäre die gescheiterte Beziehung mit Kristen Stewart „Twilight“ - Star Robert Pattinson doch noch einmal zu Gute gekommen. Der Regisseur des neuen Streifen, in dem der Brite mitspielt, fand den Star anscheinend vor allem deshalb perfekt, weil man ihm einen inneren Aufruhr ansieht.
Ist Robert Pattinson innerlich aufgewühlt? Mit Sicherheit, denn der Star scheint sich in letzter Zeit regelrecht in Arbeit zu verkriechen. Immer neue Projekte, immer neuen Rollen, immer neue Aufgaben. Es scheint fast als wolle sich Rob von etwas ablenken. Geht ihm die gescheiterte Beziehung zu „Twilight“ - Kollegin und Ex – Freundin Kristen Stewart vielleicht doch noch nahe, oder sind es vielleicht eher die Spekulationen und Gerüchte über ihn und seine ehemalige große Liebe. Egal was es ist, es scheint als hätte es Rob seine neue Rolle verschafft.
Deshalb ist Robert Pattinson perfekt für "Life"
Im Moment verkörpert der britische Star den Fotografen Dennis Stock in dem neuen Film „Life“. Die Story des Films beruht auf einer wahren Geschichte und erzählt von dem legendären Schauspieler James Dean. Rob spielt einen guten Freund der verstorbenen Legende. Vor kurzem sprach Regisseur Anton Corbijn darüber, was Robert Pattinson so perfekt für die Rolle macht: „Wenn ich Rob sehe, dann sehe ich einen inneren Aufruhr was großartig für die Rolle ist.“ Scheint also, als hätte Rob seinen neue Rolle doch irgendwie seiner Ex – Freundin Kristen Stewart zu verdanken. Sie ist mit Sicherheit mit schuld an seinem inneren Gefühlschaos.