Robert Pattinson: Peinlich! So sucht er Kontakt zu Kristen Stewart

Bis jetzt war noch nicht ganz geklärt, wo Robsten die Weihnachtsfeiertage verbringen. Robert Pattinson ist bereits zu seiner Familie nach London gefahren, doch Kristen Stewart will in New York bleiben. Mit welchem peinlichen Trick versucht der Edward-Darsteller jetzt, Kontakt zu ihr aufzunehmen und sie umzustimmen?

Nach ihrem Liebescomeback haben Kristen Stewart und Robert Pattinson lange überlegt, wie und wo sie die Weihnachtsfeiertage verbringen werden. Der Edward-Darsteller wollte zu seiner Familie nach London, um dort das Fest der Liebe zu feiern. Doch KStew will lieber in New York bleiben, denn seine Familie ist nicht gut auf sie zu sprechen. Besonders seine Schwestern konnten ihr das Techtelmechtel mit dem Regisseur Rupert Sanders immer noch nicht verzeihen. Und sie sind der Meinung, dass die Bella-Darstellerin kein guter Umgang für ihren Bruder sei.

Robsten an Weihnachten doch zusammen?

Neuesten Berichten zufolge, sollen die beiden frisch verliebten Twilight-Stars Weihnachten nun doch gemeinsam verbringen. Doch wie brachte Robert Pattinson seine Freundin dazu? Er wandte wohl den ältesten College-Trick an. Er rief KStew an, um ihr zur Nominierung von „Camp X-Ray“ beim Sundance Film festival zu gratulieren. Diesen Vorwand nutzte er, um sie dabei auch gleich zu fragen, ob sie vielleicht doch an Weihnachten nach London kommen wolle. So wie es aussieht, freute sie sich sehr über die Einladung und nahm dankend an. Wer weiß, vielleicht können Kristen Stewart und Robs Familie in diesem feierlichen Rahmen endlich Frieden schließen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.