Robert Pattinson: Leidet er unter Trennungsangst?

Eine harte Trennung geht selbst an einen Hollywood-Star wie Robert Pattinson nicht spurlos vorüber. Nach dem Liebes-Aus mit Kristen Stewart, soll der „Twilight“-Star nun fürchten, von seiner aktuellen Freundin, FKA Twigs, verlassen zu werden. Um das zu verhindern, benimmt sich der Schauspieler plötzlich ganz ungewohnt in der Öffentlichkeit.

Wir erinnern uns zurück: Mehrere Jahre standen Robert Pattinson und Kristen Stewart dank „Twilight“ im Rampenlicht. Die Paparazzi waren stets auf der Suche nach einem weiteren privaten Schnappschuss von dem verliebten Paar, das am Set Gefühle füreinander entdeckt hat. Doch mit Liebesbekundungen und Zärtlichkeiten hielten sich die beiden oft zurück. Ganz anders sieht die Gegenwart aus: Robert Pattinson ist frisch verliebt und plötzlich zeigt er seine Gefühle ungewohnt offen in der Öffentlichkeit. Doch warum ist das so?

Ist er zu anhänglich?

Obwohl Robert Pattinson und seine neue Freundin FKA Twigs erst wenige Monate daten und noch nicht lange fest zusammen sind, zeigt sich Rob in der Öffentlichkeit verliebter, als je zuvor in seiner langjährigen Beziehung mit Kristen Stewart. Und dieses Mal denkt er nicht daran, seine Gefühle vor den Paparazzi zu verbergen. Die beiden scheinen regelrecht aneinander zu kleben. Der Brite begleitete seine neue Liebe sogar auf ihre Europa-Tournee und schien keine Sekunde von ihrer Seite zu weichen. Ist das einfach nur Liebe oder steckt womöglich mehr dahinter? Laut „Celebdirtylaundy“ könnte dahinter Robs Angst stecken, dass FKA Twigs ihn verlassen könnte. Was denkt ihr, für Robs neues Verhalten?

#154538337 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.