Robert Pattinson lässt Kristen Stewart links liegen
Nach Monaten kam es bei den Hollywood Film Awards zum ersten Wiedersehen zwischen den "Twilight"- Stars Kristen Stewart und ihrem Exfreund Robert Pattinson. Doch die Begegnung ist für die Schauspielerin alles andere als erhofft verlaufen – sie wurde ignoriert. Warum verhält sich Rob so?
Für Kristen Stewart (24) war die Begegnung mit ihrem Ex Robert Pattinson (28) bei den Hollywood Film Awards am 14. November eine große Enttäuschung. “Sie hatte sich darauf gefreut, Rob zu sehen und zumindest kurz zu reden“, informiert eine Quelle und erzählt, dass Kristen ziemlich enttäuscht gewesen wäre, als Pattinson sofort nach der Veranstaltung verschwunden wäre. „Es war eine entspannte Umgebung, deswegen dachte sie, er würde noch ein bisschen entspannen, aber er war sofort weg“. Dieses Verhalten hat Kristen angeblich sehr verletzt.
Alles nur aus Liebe
Der Insider meint dazu: „Wie sollte sie das nicht persönlich nehmen? Er hat nicht den Versuch unternommen, mit ihr zu reden, und verhielt sich sehr distanziert“ – und das, obwohl sie sich so auf ihn gefreut hätte. HollywoodLife zufolge wäre das alles nur aus Liebe zu Roberts aktueller Freundin, der Sängerin FKA Twigs, geschehen: „Dadurch, dass er Kristen mied, zeigte er Tahliah [FKA], wie ernst er es mit ihr meint, dass er nur Augen für sie hat und total über Kristen hinweg ist“.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.