Robert Pattinson: Kristen Stewart war Grund für Familienstreit an Weihnachten
Robert Pattinson hat sich tatsächlich an Heiligabend mit seiner Familie gestritten und verbrachte den restlichen Abend in einer Bar in London. Schon vor dem Fest bekannte er in einem Interview, dass Streitigkeiten während der Feiertage bei seiner Familie keine Seltenheit seien. Der Grund für die Diskussion war neuen Erkenntnissen zufolge wohl Robs Freundin Kristen Stewart.
Robert Pattinson (Bild: Studiocanal)„Meine Weihnachtstradition ist, einen riesigen Streit mit meiner Familie zu haben und dann um drei Uhr nachmittags einzuschlafen.“ Was sich in einem Interview des Filmstars Robert Pattinson noch wie ein Scherz anhörte, scheint in diesem Jahr Realität geworden zu sein. Vor kurzem wurde bereits bekannt, dass Rob den Heiligabendin einem Londoner Pub verbrachte. Vermutet wurde bereits, dass ein Streit ihn weg von seiner Familie in das „The Sun Inn“ lockte. Ein Insider bestätigte die Spekulation jetzt: Robs Schwester soll seine Beziehung zu Kristen Stewart in Frage gestellt haben.
Kristen traute sich nicht ins Hause Pattinson
„Sie waren in Barnes unterwegs, wo Rob aufgewachsen ist. Lizzy beschwerte sich bei ihm, dass er Kristen zurückgenommen hat und dass sie es schon immer gehasst habe, wie er sich von ihr [Kristen] behandeln lässt“, berichtet die Quelle. Der Hass von Robs Familie auf Kristen scheint tief zu sitzen. Im Sommer dieses Jahres hatte die Schauspielerin eine Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders. Kristen war übrigens nicht im Hause Pattinson – wohl auch wegen den Differenzen mit den Schwestern des Briten. „Er und Kristen haben Weihnachten getrennt gefeiert, weil sie panische Angst hat, seiner Familie unter die Augen zu treten“, erklärte die Quelle diesen Umstand.