myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Robert Pattinson: Krass! Hat Kristen Stewart FKA Twigs gedisst?

Vor wenigen Tagen hat Kristen Stewart in einem Interview klargemacht, was sie von den sozialen Medien hält. Einige Fans unterstellen der Ex von Robert Pattinson jetzt, dass sie mit ihren Aussagen einzig und allein FKA Twigs verletzen wollte…

MIt Instagram, Snapchat und Facebook will sie nichts am Hut haben: Kristen Stewart hat ein für allemal klargemacht, was sie von den sozialen Netzwerken hält. Die Schauspielerin findet, dass das alles eine wahnsinnige Zeitverschwendung und vor allem viel zu oberflächlich ist! “Du kannst davon abhängig werden und musst dann alle sieben Minuten oder so draufschauen. Und dabei verschwendest du so viel Zeit, etwas so oberflächliches an dir zu beurteilen”, erklärt die Ex von Robert Pattinson.

Anspielung?

Einige Fans sind jetzt der Überzeugung, dass Kristen Stewart mit ihrer Rede eigentlich nur FKA Twigs verletzten wollte! Die Verlobte von Robert Pattinson ist ein großer Fan von Instagram und kommuniziert gerne über diesen Kanal mit den Fans. Sollte K-Stew mit ihren Ausführungen tatsächlich auf die Sängerin abzielen? Das zumindest denkt die Seite celebdirtylaundry.com. Dass Kristen aber wirklich direkt auf Twigs abgezielt hat, halten wir dann doch eher für unwahrscheinlich…

Weitere Beiträge zu den Themen

DissFKA TwigsKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite