Robert Pattinson: Keine Rückkehr nach London geplant?
Robert Pattinson hat durch seine Rolle als Edward Cullen in der Twilight- Saga weltweiten Ruhm und Bekanntheit erreicht. Jetzt scheint der Schauspieler vollkommen in Hollywood angekommen und bezeichnet L.A. als sein zu Hause. Warum aber kann der Brite nicht mehr in seine Heimat zurück kehren?
Laut digitalspy.co.uk verriet der Schauspieler britischer Herkunft jetzt, dass er L.A. als sein neues zu Hause sehe und sich nicht mehr vorstellen kann in die Heimat nach London zurück zu kehren, auch wenn er das jemals wollen würde. Aber was hält Robert Pattinson auf? Auch das verriet der Twilight- Star im Interview. Er sagte, er möge L.A. da es dort einfach sei sich zu verstecken und vor den Paparazzi zu entkommen.
Robert wird von der Presse gejagt
Im Vergleich dazu würde er von der Presse verfolgt, immer wenn er sich in seiner Heimat befinde. Das ist natürlich verständlich, wenn man bedenkt, dass die Promidichte in L.A. viel größer ist als in der Hauptstadt Großbrittaniens. Trotzdem wird es die britischen Fans des Schauspielers sicher traurig stimmen, zu Hören, dass dieser England nicht mehr als sein zu Hause bezeichnet. Aber scheinbar zieht es Robert Pattinson immer mehr in die Abgeschiedenheit. Denn der Schauspieler verriet auch, die Dreharbeiten zu seinem neuen Film “The Rover” im australischen Outback sehr genossen zu haben.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.