Robert Pattinson ist ein Photo-Bomber! (Foto)
Noch vor zwei Wochen sagte der “Twilight”-Star Robert Pattinson er würde es hassen, wenn man von ihm Bilder macht. Doch jetzt zeigt der Schauspieler eine ganz andere Seite. Er scheint Spaß daran gefunden zu haben, Fotos zu “bomben”.
Na gut, vielleicht ist es nicht Robert Pattinsons Absicht gewesen, so viele Fotos zu bomben, dennoch hat er es getan. Vor wenigen Tagen wurde der Schauspieler zusammen mit seiner Mama in einem Restaurant im “Gay Village” von Manchester gesichtet. Rob wollte nur seine Auszeit mit seiner Familie genießen, bevor er Freundin FKA Twigs auf ihrem Konzert besuchte, hat aber nicht damit gerechnet, dass er dabei so viel Fotos bomben wird. Viele Gäste des Restaurants bemerkten den gutaussehenden Schauspieler fast gar nicht. Ein Fan bemerkte ihn erst, als er ein Foto von seinem Cousin machte und Robert hinter dem Cousin zusehen war.
Wieso ist Robert in Manchester?
Robert Pattinson ist nicht durch Zufall einfach in Manchester gewesen. Er wollte auch nicht nicht nur seine Zeit mit seiner Mutter und seinem Vater verbringen. Nein, wie es sich für einen guten Verlobten gehört war Rob in Manchester um seine zukünftige Frau FKA Twigs zu unterstützen. Laut der Seite Manchestereveningnews.com soll die Sängerin einen Auftritt auf einem Festival gehabt haben, bei dem Robert unbedingt dabei sein wollte. Wenn dass nicht süß ist! Hoffentlich lassen sich die beiden nicht von den Hassparolen der “Robert-Kristen”-Fans beeinflussen und bleiben noch viel länger so verliebt und glücklich. Die Photo-Bomb-Fotos seht ihr übrigens hier.