Robert Pattinson hat seine große Liebe gefunden
Diese Liebe zu Robert Pattinson geht unter die Haut! Der „Twilight“-Star hat jetzt sicherlich seinen größten Fan gefunden. Die 52-jährige Cathy Ward hat ihren Körper ganz und gar der Liebesgeschichte zwischen Edward Cullen und Bella Swan verschrieben. Das Ergebnis: Eine wahre Tattoo-Galerie, auf die jeder Twi-Hard sicherlich neidisch ist.
„Twilight“ war bereits vor der Verfilmung mit Robert Pattinson und Kristen Stewart ein großer Erfolg. Die Bücherreihe wurde von jungen Frauen regelrecht verschlungen, die nicht genug von Edward Cullen und Bella Swan bekommen konnten. Doch sie waren nicht die einzigen, die sich unsterblich in die übernatürliche Liebe zwischen Vampir und Menschenmädchen verliebten. Oftmals wurden auch die Mütter der Mädchen von dem Fieber um Stephenie Meyers Geschichte angesteckt – und wurden oftmals zu größeren Fans, als ihre Töchter!
Noch lange nicht am "Twilight"-Ende
Ein wahrer Hardcore-Fan – ein sogenannter Twi-Hard – ist sicherlich Cathy Ward. Selbst Robert Pattinson würde staunen, wenn er der 52-Jährigen gegenübertreten würde. Denn ihre Liebe zu ihm, besser gesagt zu seiner Paraderolle, hat die Britin auf ihrer Haut verewigt. Ihr ganzer Körper ist mit Motiven rund um und aus „Twilight“ verziert. Von einer Nachbildung des „New Moon“-Posters auf ihrem ganzen Rücken bis hin zu einem Porträt von Alice Cullen (Ashley Greene) auf ihrem Oberarm und dem Cullen-Hauswappen auf ihrem Dekolleté. Bisher hat sie über 10.000 Euro für die außergewöhnliche Körperkunst bezahlt – doch das war noch lange nicht alles. Cathy will ihren gesamten Körper mit „Twilight“-Motiven verzieren und rechnet damit, am Ende insgesamt rund 30.000 Euro dafür auszugeben. Ihr erstes Tattoo war das Poster zum zweiten Film. Bereits zwei Wochen später legte sie sich wieder unter die Nadel und seitdem kann Cathy Ward nicht genug davon bekommen. Was wohl Robert Pattinson und Kristen Stewart zu dieser Fanliebe sagen?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.