Robert Pattinson hält zu FKA Twigs!
Das Paar Robert Pattinson und FKA Twigs hat es nicht leicht. Immer noch hoffen Fans auf ein Liebescomeback mit Kristen Stewart. Deshalb wird die neue Freundin von Rob immer wieder angefeindet und wurde auch Opfer von rassistischen Kommentaren…
Robert Pattinson verteidigt seine Freundin FKA Twigs. Im Netz wird die immer wieder Opfer zahlreicher Anfeindungen, auch rassistischer Art. Die Sängerin, deren Mutter spanische und englische Wurzeln hat und Vater aus Jamaika kommt, wird immer wieder beleidigt, berichtet das „OK-Magazin“. So gibt es Kommentare im Netz, die die neue Freundin des „Twilight“-Stars als hässlich bezeichnen oder mit einem Affen vergleichen. FKA Twigs hat sich zu dieser Art von Kommentaren schon distanziert und gab zu, „angeekelt“ von den Äußerungen zu sein.
Hoffnungen auf ein Liebescomeback
Doch die Anfeindungen gehen womöglich nicht gegen FKA Twigs als Person, sondern vielmehr, weil sie mit ihrer Beziehung zu Robert Pattinson ein Liebescomeback von Robsten verhindert. Jetzt meldet sich auch Rob selbst zu Wort und schlägt zurück: „Ich denke, weil die meisten normalen Menschen nicht kommentieren – ich habe noch nie jemanden getroffen, der einen Kommentar auf irgendwas abgegeben hat. Es sind einfach nur Dämonen, die in Kellern leben. Das ist diese merkwürdige Sache, bei der du versuchst, gegen einen gesichtslosen Klecks von Leuten anzukämpfen. Je mehr du es hasst, desto größer wird es, weil es sich alles in deinem Kopf abspielt“. Robert steht also hinter seiner Freundin. So hören vielleicht auch die rassistischen Kommentare bald auf.“
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.