Robert Pattinson: Freundin FKA Twigs wird Opfer von Rassismus
Die potentielle Freundin von Robert Pattinson zu sein scheint nicht nur Gutes mit sich zu bringen. Das musste nun Tahliah Debrett Barnett aka FKA Twigs am eigenen Leib spüren. Denn die Sängerin musste sich nun üble Beschimpfungen gefallen lassen. Doch sie wehrt sich gegen die Rassismusbeschimpfungen!
Durch die Dates und das öffentliche zur Schau stellen der Verliebtheit von Robert Pattinson und FKA Twigs scheint die Sängerin ins Kreuzfeuer für Rassismusbeschimpfungen gekommen zu sein. Ihre „Liebe“ zum Twilight Star scheint wohl einige Neider hervor gerufen zu haben, die sich nur durch rassistische Äußerungen auf den Social Media Kanälen der Sängerin entladen können. Das ist absolut nicht akzeptabel und daher wehrt sich auch Tahliah Debrett Barnett völlig zu Recht!
FKA Twigs wehrt sich
Tahliah Debrett Barnett, die eher bekannt ist unter FKA Twigs lässt sich nicht zum Opfer von Rassismus machen und wehrt sich gegen die Hater, die sie auf Twitter beschimpfen. Die Sängerin schrieb: „Ich bin wirklich schockiert und angewidert über die Höhe des Rassismus, die sich hier auf meinem Account in der letzten Woche angestaut hat.“ Doch die vermeintliche Freundin von Robert Pattinson merkt ihren Ekel nicht nur an, sondern sie stellt auch klar, dass das absolut inakzeptabel ist: „Rassismus ist in der realen Welt nicht akzeptabel und es ist auch online inakzeptabel.“ Damit hat die Sängerin absolut Recht!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.