Robert Pattinson: FKA Twigs schockt mit “Twilight”-Beichte!
Twilight – die Filmreihe die Robert Pattinson und Kristen Stewart über Nacht berühmt gemacht hat. Es gibt wohl kaum einen jungen Menschen, der die Filme mit Edward Cullen und Bella Swan nicht gesehen hat. Die Verlobte von Rob jedoch macht nun eine Beichte, die so einigen Fans des Schauspielers wohl eher nicht gefallen dürfte.
Twilight ist Fluch und Segen zugleich. Einerseits wurden so Robert Pattinson und Kristen Stewart berühmt und Andererseits haftet an ihnen nun der Saga Fluch und sie werden häufig auf ihre Rollen als Bella Swan und Edward Cullen reduziert. Nun haben sich viele Fans die Frage gestellt, ob die Verlobte von Rob auch die Filme gesehen hat und FKA Twigs rückt endlich mit der Wahrheit raus.
FKA Twigs hat Twilight nicht gesehen
Die Sängerin zählt zu den einigen wenigen Leuten, die Twilight nicht gesehen haben, wie sie nun in einem Interview erzählt hat. Als sie gefragt wurde, ob sie Robert Pattinson schon als Edward Cullen bewundert hat sagte sie schlicht: „Nein.“ Zudem hat FKA Twigs verraten, dass ihr vor der Beziehung mit Rob nicht klar war, wie berühmt er wirklich ist: „Ich habe nicht verstanden, was die unterschiedlichen Level von Berühmtheit sind. Ich bin etwas naiv…ich bin nicht in dieser Welt beschäftigt, nicht einmal mit mir selbst, selbst nicht mit meiner eigenen Karriere.“ Ihr selbst hat die Verlobung auf jeden Fall einen Schub auf der Promiskala geben. Ob das ihr Ziel war?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.