Robert Pattinson: Die Gefahr für seine Karriere
Robert Pattinson ist einer der begehrtesten Schauspieler in Hollywood und ein zugleich ein Frauenschwarm. Durch seine Rolle als Vampir Edward Cullen wurde Robert weltberühmt. Doch in einem Interview verrät Robert Pattinson jetzt, dass nicht immer alles so leicht für ihn ist, wie es aussieht. Außerdem gibt es etwas, was eine echte Gefahr für seine Karriere darstellen könnte.
Auf den Filmfestspielen in Cannes war Robert Pattinson einer der begehrtesten Schauspieler auf den roten Teppich. In einem Interview gab er jedoch zu verstehen, dass es nicht immer leicht für ihn ist. Der Schauspieler hat panische Angst vor dem Vorsprechen für eine Rolle. Er bekommt teilweise Panikattacken davon, was ihn durchaus seine Karriere kosten könnte. Rob sagt dazu selbst: „Ich habe panische Angst vor Vorsprechen, ich kann es einfach nicht… Ich hasse es und kurz vor meine Rolle in Twilight wollte ich deswegen die Schauspielerei aufgeben…“
Robert gibt nur wenig von sich bekannt
Robert Pattinson kann also sehr froh sein, dass er so schnell berühmt geworden ist und die Produzenten Robs großes Schauspieltalent kennen. Außerdem müsste er auch jetzt durch seine düstere Rolle im Film „The Rover“ mehr Selbstvertrauen bekommen haben, denn er wurde von Regisseur Quentin Tarantino selbst in den höchsten Tönen gelobt. Im Interview gab Robert ebenfalls bekannt, dass er es hasst, wenn Gerüchte über ihn verbreitet werden und er deshalb nur ganz wenig von sich in der Öffentlichkeit preis gibt.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.