Robert Pattinson: Date mit Kristen Stewarts bester Freundin?
Das Liebes-Comeback von den beiden „Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart scheint in weite Ferne zu rutschen. Nachdem das ehemalige Traumpaar bereits die Feiertage getrennt verbrachte, könnte jetzt ein kleiner Skandal die restlichen Gefühle vernichten: Rob wurde mit Kristens bester Freundin Dakota Fanning gesehen!
Robert Pattinson zählt zu den begehrtesten Junggesellen in Hollywood. Seit seiner Trennung von „Twilight“-Kollegin Kristen Stewart sind viele Mädchen und Frauen hinter dem schönen Briten her, der als blutsaugender Vampir Edward Cullen berühmt wurde. Obwohl seit dem Liebes-Aus bereits Monate vergangen sind, hoffen viele Fans von „Robsten“, dass sie ihren Gefühlen eine zweite Chance geben. Andere sind nach wie vor davon überzeugt, dass die Stars noch heimlich ein Paar sind. Doch auch diese Spekulationen seien, laut neusten Klaschnachrichten, spätestens jetzt vernichtet. Denn der Engländer wurde mit einer anderen Frau gesichtet.
Rob ist mit Dakota Fanning unterwegs
Der Skandal daran ist nicht nur ein mögliches Date, sondern die Dame selbst. Bei ihr handelt es sich um Dakota Fanning, die ebenfalls in „Twilight“ mitwirkte und zum engsten Freundeskreis von Kristen Stewart zählt. Läuft da etwa mehr? Laut den Klatschnachrichten: Ja! Dem wirkt jedoch die Tatsache entgegen, dass die beiden nicht alleine essen waren. Robert Pattinson war mit einer Gruppe Freunden unterwegs, unter denen sich auch die blonde Schauspielerin befand. Jedoch ist es das erste Mal, dass die beiden miteinander gesehen wurden, seit RPattzs aus Stewarts Haus ausgezogen ist.