Robert Pattinson: Das sagt er zu Kristen Stewarts Lesbengerüchten
Die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart ist längst Passee. Doch ist zwischen den Beiden bereits alles wieder im grünen Bereich? Schließlich wird Kristen eine Beziehung mit einer anderen Frau nachgesagt. Was sagt ihr Ex dazu?
Kristen Stewart und Alicia Cargile sind momentan wohl das lesbische Paar, über das am Meisten spekuliert wird. Die Beiden verbringen ungemein viel Zeit zu Zweit, wobei sie auch schon beim Händchenhalten erwischt wurden. Außerdem sollen sie inzwischen sogar zusammen wohnen. Ein Schock für Kristens Fans. Noch überraschter sollte jedoch Robert Pattinson gewesen sein. Oder etwa nicht? Wusste der Schauspieler vielleicht schon seit längerem über die sexuellen Vorlieben seiner Ex Bescheid? War das der eigentliche Grund für ihre Trennung? Diese Fragen wurden Rob, laut Franchiseherald, am Flughafen von LA vor einigen Tagen von Paparazzi gestellt. Doch wie lautete seine Antwort?
So war Robs Reaktion auf den Fragensturm
Robert Pattinson übte sich im Schweigen. In Begleitung seines Bodyguards kämpfte er sich seinen Weg durch das Blitzlichtgewitter am Flughafen und versuchte einfach wegzuhören, als die Fotografen ihn mit Fragen bombadierten. Verübeln kann man ihm das nicht, sehr taktvoll sind die Paparazzi nämlich nicht vorgegangen. Hier könnte ihr euch selbst ein Bild von dem Überfall auf Rob machen. Dem Schauspieler war die Situation sichtlich unangenehm. Ob das an der Verletzung seiner Privatsphäre oder aber an den Fragen an sich liegt ist nicht ganz klar. Vielleicht die Kombination aus Beidem. Während er auf den Aufzug wartete entglitt ihm jedoch ein kleines Lächeln. Was dieses zu bedeuten hatte, sagte er allerdings nicht. Scheint so, als müssten wir über ein offizielles Statement zu Kristen Stewarts Beziehungsstatus noch warten. Ihr Ex-Freund ist dafür sicherlich auch der falsche Ansprechpartner.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.